Behance, abgeleitet von den Worten enhance (verbessern/steigern) und be (sei/werde, als direkte Aufforderung), ist eine von Adobe akquirierte Online-Plattform, die Kreativen eine Bühne bietet um ihre Werke zu präsentieren. Der viel zu oft bemühte Ausspruch „der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt” fasst das, was es auf Behance zu entdecken gibt, ziemlich gut zusammen. Die Arbeiten der weltweit über sechs Millionen Mitglieder sind so unterschiedlich wie sie selbst und reichen von Grafikdesign, Fotografien, Videos und Musik bis hin zu Mode, Industriedesign, bildender Kunst und Architektur – eine Vielfalt, die kaum eine andere Plattform bietet. Wer auf der Suche nach Inspiration ist, ganz egal für was, wird ganz sicher fündig.

Auch SECONDRED ist seit Neuestem auf Behance vertreten. In unserem Portfolio zeigen wir ausgewählte Projekte mit Fokus auf deren Design und gehen dabei noch weiter ins Detail als wir es gewöhnlich hier auf unserer Website tun. Alle Erklärungen und Hintergrundinformationen sind in Englisch verfasst, um sie nicht nur den deutschsprachigen Behance-Nutzern zugänglich zu machen und auf diese Weise mit anderen Kreativen aus dem In- und Ausland in Kontakt zu kommen.

Mit dem SECONDRED Corporate Design und den Websites für den FC Rot-Weiß Erfurt und Racement gibt es derzeit schon drei Projekte in unserem Portfolio zu sehen, weitere werden zukünftig selbstverständlich noch dazukommen. Wer keine Updates verpassen möchte, sollte uns also folgen. Wir freuen uns auf jedes Feedback und jede Anerkennung - denn was bei Facebook der „Like” ist, heißt bei Behance „Appreciation”.

Noch mehr Neues