Mit neuen Projekten in den Frühling

Wir begrüßen neue Kunden und alte Bekannte

In den vergangenen Wochen durften wir uns bei SECONDRED über eine ganze Reihe neuer Aufträge freuen. So konnten wir bei verschiedenen Ausschreibungen mit unseren Ideen überzeugen und damit sowohl neue Kunden gewinnen als auch bei einigen unserer langjährigen Kunden erneut punkten.

Die Deutsche Lichttechnische Gesellschaft mit Sitz in Berlin macht den Anfang, die uns mit der gesamten Umsetzung eines neuen Internetportal beauftragt. Für unseren langjährigen Kunden, die Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH, werden wir ebenfalls mit einem neuen Internetportal dafür sorgen, dass die innovativen Produkte und Dienstleistungen des Messgeräte-Herstellers ebenso würdig und exklusiv im Internet präsentiert werden. Wer es kreativ mag und selbst gern Hand anlegt, wird sich auf neue Aktionen und Kampagnen sowie weitere Optimierungen an der Global-Page der BERNINA Nähmaschinen-Welt freuen dürfen.

Mit der Beauftragung über die Entwicklung eines Videoportals werden wir auch in diesem Bereich unser Können unter Beweis stellen. Und auch für die besten Mediziner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es Neuigkeiten. Für unseren langjährigen Kunden, den Deutschen Verlag für Gesundheitsinformationen, entwickeln wir im Portal des Leading Medicine Guide einige Erweiterungen und stellen die gesamte Anwendung auf responsive Beine. Ebenfalls mobil wird es durch uns in Zukunft beim weltweit agierenden Cellulosefaser-Produzenten, der CFF GmbH & Co. KG.

Für den Eisenbahn- Weltverband UIC setzen wir in der von uns entwickelten webbasierten Benchmark- Applikation eine Vielzahl neuer Funktionen um. Und unser neuer Kunde, das Seilzugwerk Thüringen GmbH, beauftragt uns mit einer ganzheitlichen Rundumbetreuung. Von der Überarbeitung des CI über die Entwicklung eines neuen Internetportals bis hin zur Fotografie der gesamten Produktpalette kommen alle Leistungen aus dem Hause SECONDRED.

Zum guten Schluss legen wir uns für alle Shopping-Fans richtig ins Zeug. So erhalten gleich drei Shoppingcenter in Mitteldeutschland ihre neuen Websites von uns.

In diesem Sinne, immer schön neugierig bleiben!