Schickes Geschenk zum 20ten Geburtstag der SÜDHARZ GALERIE

Noch schicker, noch vielfältiger, noch besser als zuvor.

Die bunte Shopping-Welt der Südharz Galerie Nordhausen bietet eine großartige Vielfalt in rund 50 Geschäften. Ob angesagte Modetrends für die gesamte Familie, Technik-Neuheiten, Beauty-Produkte wie exquisite Düfte oder ein großzügiges Lebensmittelangebot, die SÜDHARZ GALERIE hält für jeden etwas bereit. Auch Genießer der internationalen Küche kommen hier auf ihre Kosten.

Dieses besondere Shopping-Erlebnis hat SECONDRED aufgegriffen und mit einem Relaunch der Website veredelt. Mit einem völlig neuen, trendigen Design präsentiert sich die SÜDHARZ GALERIE ab sofort ihren Kunden im Internet und bietet umfangreiche Informationen rund um das erste Nordhäuser Shoppingcenter.

Zunächst kam es während der Konzeptionsphase in erster Linie darauf an, den Kunden eine ausführliche Center- und Mieterübersicht sowie immer aktuelle News & Events der Galerie zu präsentieren. Hierfür wurde im Rahmen der Gestaltung das passendes Styling des Gesamterscheinungsbild entworfen. Großflächige Teaser mit aktuellen Neuigkeiten auf der Startseite sowie der separate News- & Eventbereich informieren jetzt den Benutzer schnell über künftige oder vergangene Aktionen im Center. Die neu gestaltete Überblicks- und Detailseiten der Shops ermöglichen eine leichte Bedienung und Orientierung über die Shoppingvielfalt. Und über die immer wieder auftauchenden Serviceleisten, erhält der Kunde ab sofort alle prägnanten Informationen mit nur einem Klick.

Auch der schnelle Blick auf das Smartphone, um die aktuellen Öffnungszeiten einzusehen, wird durch eine mobil-optimierte Version der Website ermöglicht. Das Backend der Webpräsenz ist mit unserem Content-Management-System 2ndCore ausgestattet und bietet eine leichte Verwaltung der einzelnen Shops sowie eine einfache Pflege der weiteren Webinhalte