Ein Stern und zwei neue Pages für Markus Semmler

Der Berliner Sternekoch mit Kochkunst & Ereignisse und seinem Restaurant neu im Netz

Er bekocht Staatsoberhäupter, Stars und Sternchen und bietet mit seinem eigenen Restaurant im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf exklusive Gaumenfreuden im Mehrgängemenü. Markus Semmler ist seit vielen Jahren einer der angesagtesten und mehrfach ausgezeichneten Köche im gesamten Bundesgebiet.

Er verzaubert seine Gäste mit seiner kreativen Küche im kleinen Kreis aber auch auf großen Veranstaltungen. Im vergangenen November wurde er erneut belohnt. Ein Michelin-Stern für Markus Semmler.

Ebenfalls seit vielen Jahren dürfen wir Markus Semmler zu unseren Kunden zählen, für den wir nach dem letzten Relaunch seiner Internetseiten im Jahr 2011 nun wieder Hand anlegen konnten.

Unsere Zutaten reifen in digitalen Federn. Und so ist Kochkunst & Ereignisse Programm. Die Komposition aus plakativen, emotionalen und appetitanregenden Bildern, Claims und Worten führen den Nutzer mit der neuen Internetseite zu einem Genusserlebnis.

Das Restaurant bekommt ab sofort einen eigenen Auftritt, der farblich verändert natürlich an die neue Optik von Kochkunst & Ereignisse angelehnt ist. Ein Blick auf Menü- und Weinkarten ist ebenso möglich wie besondere kulinarische Aktionen und das digitale Buchen des Tisches.

Markus Semmler, ein Stern nun auch im Netz.