Premium bei Mountainbike Rennserien

Racement erweitert das Serviceangebot

Mit der Organisationsverantwortung für mehrere Mountainbike Rennserien gehört Racement zu den bedeutendsten Playern in Europa. Vorallem die Specialized-SRAM Enduros Series sowie der iXS Downhill-Cup erfreuen sich großer Beliebtheit.

Wir erweitern nun die von uns entwickelte Website nach erneutem Auftrag und bieten den Nutzern künftig noch mehr Service und spezielle Funktionen für die Rennanmeldung. Auch für professionelle Rennteams wird es neue Möglichkeiten geben, die sich besser präsentieren und auch organisieren können. Das flexible Anmeldesystem für Rennen ist bereits jetzt Vorreiter der Branche und so flexibel wie es kaum eine andere Rennserie bieten kann. Die Basis dafür legt unser hauseigenes Content Management System 2ndCORE.