Relaunch für die Leading Implant Centers

Weltweit führende Implantologen präsentieren sich im neuen Portal

Seit mehr als 14 Jahren begleiten wir den Deutschen Verlag für Gesundheitsinformationen mit Sitz in Heidelberg bei seinen digitalen Aktivitäten. Dabei gingen alle Portalentwicklungen durch unsere Hände. Schon damals setzten wir mit der Neuentwicklung des führenden deutschen Medizinportals medfuehrer.de neue Maßstäbe. Im Laufe der Zeit kamen weitere Produkte hinzu, die wir mit unserem Know How konzipieren, entwickeln und begleiten durften.

Nun folgte der nächste Streich. Mit dem Portal www.leadingimplantcenters.com bietet man den weltweit führenden Implantologen eine Präsentations-Plattform. Der Zahn der Zeit machte aber auch vor dem bestehenden Portal kein Halt und so war es an der Zeit, die gesamte Anwendung auf neue Beine zu stellen. In einem modernen und exklusiven Gesamterscheinungsbild finden Nutzer ab sofort umfangreiche und kategorisierte medizinische Informationen und Neuigkeiten rund um das Thema Implantologie und alle Implantologen eine geeignete Präsentationsumgebung für Ihre Leistungen.

Das gesamte Portal wurde mehrsprachig umgesetzt. Zug um Zug wird der Verlag die Sprachvariationen weiter ausbauen, was flexibel ganz nach Bedarf über das CMS erweitert werden kann.

Das Rechte- und Rollenkonzept des Content Management Systems bildet die klare Aufgabenverteilung aller Redakteure im Verlag auch im CMS ab. Der ContentLifeCycle sorgt für die nötige Qualität der Inhalte auch sprachübergreifend.

Mit dem Relaunch des neuen Portals www.leadingimplantcenters.com ist der Deutsche Verlag für Gesundheitsinformationen und alle gelisteten Implantologen langfristig flexibel und gut aufgestellt.